Don’t worry! I will be back and better…

Have a nice and hot summer altogether.

3 thoughts on “I’m now on my spiritual retreat

  1. You’re not shaving all your hair of and will be living in a forest, will you?
    If you do: I hope you’ll find great enlightenment! ^^

  2. Hahaha I actually did shave my hair and beard and it did grow back. The plan about living in the forest isn’t too far fetched either.

  3. Yo Digger,

    hab gehört, du kommst heute wieder nach Dtl. Zunächst vielleicht erstmal die Wünsche zu einem guten Flug und Ankunft, dann jedoch gleich mal die Worte der Warnung: Vielleicht geht es dir ein wenig genauso wie mir – ich freue mich schon sehr Berlin wieder zu haben, blühende (natürliche) Landschaften sehen zu können auf dem Weg nach Zwickau und saubere Luft zu atmen…Es sind jedoch viele Menschen, die nicht in dieses Bild passen, mit denen ich so meine Probleme habe…

    Ich werde erstmal bis nächste Woche Freitag hier sein, an dem folgenden Wochenende nach Berlin fahren und dann wären erst einmal 2 Wochen, in denen ich noch rein garnichts vor habe – soweit mein Horizont. Meine alte Nummer funktioniert wieder (0.1/5_1A5e6o0m2j9k9z1g5). Sag einfach mal bescheid wenns passt…ich freue mich schon!

    Nebenbei, deine Aussage (vom 12.06) zu den vielen Freunden traf es – erinnere mich, dann kann ich dir dazu auch noch ein wenig erzählen, das wird sich ziemlich decken 😉

    Bis gleich demnächst, Daniel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.