Deadlock – Code Of Honour

Wenn der Song gefällt unbedingt noch das neue “The Brave/The Agony Applause” anhören. Die nichtmetallischen Einflüsse fegen einem den Hintern weg, das Schlagzeug ballert schön und die Sängerin ist süß. Ganz große Musik aus Deutschland. Vielleicht spiele ich/wir in ein paar Jahren mal mit den Jungs und Mädels zusammen.

Von mir gibt’s mal wieder längere Texte, wenn ich zwischen “Business Chinese” Vokabeln und Magic spielen und studieren und leben (im RealLife) Zeit finde… 

3 thoughts on “Ohrwurm der Woche 12

  1. Na da soll mal einer sagen, dass Good old Germany keine Granaten mehr produziert. (Lied ist so herrlich nicht-mainstreamig!!! JAWOLL!)

  2. Auf alle Fälle! Hat aber trotzdem Ohrwurmcharakter – nur der Text ist etwas dünn, was jetzt jemand sagt, der zwischen 14 und 16 hauptsächlich Manowar gehört hat 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.