Der Switch: Reloaded Jahresrückblick 2008… den poste ich jetzt einfach mal hier, weil der ist einfach supergut und enthält meine persönlichen Helden (ohne Spaß: Schmidt und Pocher und Peter Zwegat) und die fabelhaften Karikaturen von Stefan Raab und Günther Jauch – ganz große Comedy!

(Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5)

Mein Jahresrückblick kommt dann wenn ich mal wieder ein paar Zeitfenster geöffnet habe, noch riecht es nämlich stark nach Weihrauch…

3 thoughts on “Jahresrückblick 2008 mit Spaß

  1. Hehe, wieder mal klasse, wie sie das bei Switch umgesetzt haben. Aber Elke Heidenreich hat es dieser Tage wohl echt nicht einfach, so wie sie da noch mal aufs Korn genommen wird. Kaum ein Beitrag ohne sie.

  2. Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.